Donnerstag, 22. Mai 2008

work is dirt

aight, nb steigt in den ring und gibt zuerst mal probs an den großen blaze one - grüß dich oder grüzi. es sieht so aus: ich hab nur tiefeske 20 tage urlaub, wovon ich bis zur nächsten woche 8 genommen haben werde. (morgen bis dienstag nach london).macht noch 12. dann will ich im sommer mit kathrin irgendwohin, so 5 tage. macht noch 7. weihnachten und kram werden auch 2-4 tage in anspruch nehmen. also noch 3-5 sonnentage für die spktrlcrew, die in meiner rechnung eigentlich an erster stelle müsste, es die parallele arbeitswelt nur nicht erlaubt. aber
großes spektralheadehrenwort: ich werde eine lösung finden.
in der theorie sind für mich die besten tage vom 01.08-14.08.08.

pause. gerade schaut die freundin in den raum, fragt was ich grad mache, ich sage SPE nigga! kamikaze tour. wann? - mal sehn - aber doch nicht wenn ich meinen urlaub habe?! - mal sehn, wenns nicht anders geht. - och nee,ne. - wie ihr wisst: superhelden haben immer ärger mit den mädchen.

Keine Kommentare: