Samstag, 24. Mai 2008

Neigungen und objektive Widerstände

Meine Sommerfrische beginnt am 14.7 und endet als Chief Wiggum am 29.8.


Mit dieser Crew in der Karre bin ich für alles zu haben, doch im Ernst, fragt Arus Vater, Spektral wie schaffst du das alles...


Deutschland ein zweites Mal beehren? Eigentlich wollte ich nie wieder einen Fuß in dieses Land setzen.


Beatboxecho im anderen deutschsprachigen Europa? Spe in Wien, Salzburg oder Graz - Basel, Zürich oder Sankt Gallen?


Russische Einöde in einer Detonations-gefährdeten Raumschüssel durchqueren?


Es klingt alles verführerisch. Also die Vernunft auf eine Tasse Tee einladen, schauen, was sie für ein Gesicht dazu macht und am Ende die Zeit so arrangieren, dass genug davon für jeden übrig bleibt, um ohne lästigen Druck auf den schönsten Keks spritzen können.






P.S.


King Blaze, ich war auch mal auf einer Abendschule, weiß wie das ist. Glaub mir, es macht sich keiner was draus, wenn man mal zwei Wochen fehlt. Und wenn du danach aufrichtig vor die Leute trittst und denen sagst wo du warst und was du gemacht hast, dann wird man dir mit tiefem Blick eine sehr ernste, sehr menschliche Antwort geben: aber hören sie, das ist doch selbstverständlich.




Telemediale Grüße









1 Kommentar:

Blaze hat gesagt…

Na wenn das so ist, dann gibts von meiner Seite aus keine Probleme mehr ( bis auf den Urlaub im Betrieb; aber wofür gibts denn gelbe Scheine?!? )
Danke...